Close

Rehm Bedachungen GmbH

Ein Familienbetrieb aus Überzeugung!

Der 1984 von Kaspar und Susanne Rehm gegründete Handwerksbetrieb ist spezialisiert auf
sämtliche Arbeiten rund ums Dach.

Das Anliegen von Gründer Kaspar Rehm war, sein umfangreiches Wissen, seine langjährige
Erfahrung und seinen hohen Qualitätsanspruch an seine eigene Kundschaft weiterzugeben.
ln zweiter Generation bringt Junior-Chef und Dachdeckermeister Emanuel Rehm frischen
Wind ins bereits über 35 jährige Haus. Mit seinen neuen Ideen möchte Emanuel Rehm die Firma
in eine moderne erfolgreiche Zukunft führen.

Seit der Gründung hat sich die Firma Rehm kontinuierlich vergrößert und verfügt in der Zwischenzeit
über ein ausgesuchtes Team aus ca. 15 qualifizierten Mitarbeitern.
Die Meister und Gesellen aus den Bereichen Dachdecker, Zimmerer, Flaschner und Schreiner sind
schon lange Jahre in der Firma und nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.
Die Firma Rehm ist bereits seit vielen Jahren Mitglied der Stuttgarter Dachdeckerinnung, in der
Kaspar Rehm auch über Jahre ein aktives Mitglied war. ln der Zwischenzeit wurde er von seinem
Sohn Emanuel abgelöst.

Auch der kaufmännische Bereich liegt fest in Familienhand. Seit etlichen Jahren kümmern sich die
Ehefrau von Herr Rehm, Susanne Rehm und seine Schwägerin Alexandra Tseretheli um den
Kundenservice die kaufmännischen Belange der Firma und das Wohlbefinden der Kunden und
Mitarbeiter.